Sportgala des Stadtsportbundes im Audimax mit zahlreichen Ehrungen

Datum:

Am Wochenende hatte der Stadtsportbund Brandenburg an der Havel (SSB) zu seiner traditionellen Sportgala ins Audimax der Technischen Hochschule eingeladen. Mehr als 250 Gäste aus rund 20 Vereinen folgten der Einladung, um zu feiern und die Sportlerinnen und Sportler gebührend zu ehren. Und es gab auch viele gute Nachrichten. Unter anderem sind in den derzeit in der Stadt aktiven Vereinen wieder steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Zudem hat die Stadt jetzt Dank der Arbeit der Vereine einen Sportentwicklungsplan.

Begleitet wurde der offizielle Teil der Gala von künstlerischen Highlights wie der Tanzshow mit dem Rokkaz aus Potsdam und der BMX-Show von Tim Höfel. Im Mittelpunkt standen aber viele Ehrungen der Sportler. Dabei wurden zahlreiche Personen für ihre ehrenamtlichen Leistungen im Sport und in ihren Vereinen gewürdigt und ausgezeichnet. Auch ich bedanke mich für das Engagement aller Ausgezeichneten. Ohne solche Persönlichkeiten würde das Ehrenamt nicht funktionieren!