Gelungene Veranstaltung zum Höfefest im Garten der HavelPause

Datum:

Es war mal wieder soweit – einmal im Jahr verwandeln sich auf Initiative des Vereins „Die Altstädter e.V.“ viele Höfe der Brandenburger Innenstadt zum Open Air-Spektakel und zum Treffpunkt für alle, die Spaß an Begegnung haben. Bei Kaffee, Bier, Currywurst, Kuchen und Gesang wird die Altstadt zu einem sommerlichen Freizeitfestplatz.

Es war gestern eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung in der HavelPause. Der SPD-Unterbezirk, die Bundestagsabgeordnete Sonja Eichwede und ich stellten uns interessanten Gesprächen mit vielen Bürgerinnen und Bürger bei entspannter Atmosphäre und bei bestem Hochsommerwetter.

Ein großer Dank gebührt allen Helferinnen und Helfern, der musikalischen Umrahmung von Denny Hertel und Robby Schulze und vor allem Katrin Rautenberg für die Möglichkeit, auf ihrem Hof dabei sein zu dürfen!