„Malerische Sichtweisen“ von Marion Manteufel und weiteren Künstlerinnen auf den Fluren der SPD-Landtagsfraktion

Datum:

Neben zahlreichen energie- und verkehrspolitischen Themen im Plenum, hatte ich heute auch eine besondere Ehre. Ich habe die Ausstellung „Malerische Sichtweisen“ meinen Kolleginnen und Kollegen, sowie den Mitarbeiterrinnen und Mitarbeitern präsentieren können.

Die Ausstellung zeigt die Natur in ganz unterschiedlichen und faszinierenden Sichtweisen und enthält Werke der Kunstmalerinnen Marion Manteufel, Jennifer Pekel und Claudia W. Wipfler. Marion ist dabei eine Freundin von mir und stammt aus Brandenburg an der Havel.

Die Ausstellung wird noch bis zum 30. September in den Fluren der SPD-Landtagsfraktion zugänglich sein und kann von der Öffentlichkeit gesichtet werden.

Wer mehr Einblicke in die Kunst haben möchte, findet sie hier:

www.marion-manteufel-art.de

www.instagram.com/pekel.jennifer/

www.kunstschuleberlin.de/gallery/rundgangsausstellung/wipfler/