Halbzeitbilanz mit Dietmar Woidke in Brandenburg an der Havel

Datum:

Gestern hatte ich bei der Halbzeitbilanz unserer Fraktion „Heimspiel“. Zusammen mit unserem Ministerpräsidenten Dietmar Woidke, meinen Fraktionskollegen Daniel Keller und Udo Wernitz, stellten wir die Halbzeitbilanz der SPD-Fraktion Brandenburg vor.

Bis auf den letzten Platz war der Saal der Werft besetzt und über 60 interessierte Bürgerinnen und Bürger waren vor Ort. Neben kritischen Fragen, gab es auch Lob und Anerkennung.

Besonders zahlreich vertreten war der Sportverein „SV 63 Brandenburg-West“. Die jungen Mitgliederinnen und Mitglieder wollten auf die brisante Lage ihrer Trainingsmöglichkeiten hinweisen, da ihnen seit über zwei Jahren ihre Heimatsporthalle von der JVA Brandenburg entzogen wird. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht, ich bin bei diesem Thema gerne vermittelnd mit von der Partie und setze mich ein!