Abstimmung für die Sanierung der Fenster in der Kita Regenbogen in Brandenburg

Datum:

Hier mal eine Abstimmung für eine gute Sache. Machen Sie mit bei der Abstimmung für die Sanierung der Fenster in der Kita Regenbogen in der Christuskirche in Brandenburg an der Havel!

Das Evangelische Magazin „chrismon“ vergibt einen Preis für die Förderung eines Gemeindeprojekts. Jedes Projekt kann dabei bis zu 2.000 Euro Förderung bekommen. Dies ist ein Publikumspreis und wer die meisten Stimmen erhält, bekommt diesen Preis.

Die St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde in Brandenburg an der Havel hat sich mit dem Projekt „Sanierung Kita Regenbogen“ beworben. Die Kita wurde vom Erbauer Otto Bartning (mit Walter Gropius einer der Mitbegründer des Bauhauses) in das Gemeindezentrum Christuskirche integriert. Nach der erfolgten behutsamen Sanierung des Kirchraumes für eine gemeinsame Nutzung der Kirche von Kita und Gemeinde müssen nun die Fenster der Kita dringend erneuert werden (siehe Foto).

Wer also abstimmen möchte, macht dies gerne direkt über folgenden Link:

https://gotthardtkirche.de/speicher/chrismon.html

Gerne kann dieser Post auch geteilt werden!